header

Die Kleiderstube Reken

Im August 1987 wurde die Kleiderstube Reken im Ortsteil Bahnhof Reken auf der Bahnhofstraße 24 eröffnet. Am 01.03.2012 ist sie in neue, größere Räme nach Groß Reken, Hauptstraße 18 (ehemals Schülerhilfe) umgezogen.

Dieses Projekt ist eine Einrichtung der evangelischen Friedenskirche und der katholischen Kirchengemeinde St. Heinrich. Der Erlös kommt ausschließlich caritativen Zwecken zugute. Das Kleiderstubenteam besteht aus 21 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen. Dieses Team arbeitet dafär, um anderen Menschen zu helfen. Die Kleiderstube nimmt gut erhaltene, saubere Kleidung an, die von Mitbürgern gespendet wird. Für einen günstigen Preis wird diese Kleidung an jedermann verkauft. Es werden Kinder- , Damen- und Herrenkleidung, Schuhe, Bettwäsche, Tischdecken, modisches Zubehör und vieles mehr angeboten.

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:
Dienstag10.00 - 12.30 Uhr
Mittwoch10.00 - 12.30 und 14.30 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.30 - 17.00 Uhr

Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Unser ehrenamtliches Team berät sie gerne und freut sich auf ihren Besuch.

Ihr Kleiderstuben-Team


Ansprechpartnerin für das Kleiderstuben-Team: Susanne Inholte, Telefon 02864 - 6640



Statistiken