header

Konfirmandenfahrt Nordwalde

Hallo liebe Gemeinde,

wir Konfirmanden und Konfirmandinnen waren vom 24.1. bis zum 26.1. auf unserer abschließenden Konfirmandenfahrt in Nordwalde. Wir haben viele Spiele gespielt, gekegelt und viel Schönes erlebt. Unser Hauptziel war es allerdings unseren Vorstellungsgottesdienst vorzubereiten.
Wir hatten zudem auch viel Freizeit, die wir mit unseren Freunden verbringen durften. Wir sind ins Dorf gegangen, haben Tischtennis gespielt oder einfach eine tolle Zeit auf unseren Zimmern verbracht. Das Essen hier in Nordwalde war sehr lecker. Uns hat die Fahrt insgesamt sehr gut gefallen und wir hoffen, dass unser Gottesdienst unserer Gemeinde viel Freude bereiten wird.
Unser besonderer Dank gilt Dorina Meier und Alan Saltarski, die uns ehrenamtlich unter der Leitung von Pfarrer Markus Totzeck und Jugendreferent Kai Fiebig auf unserer Fahrt betreuten.

Liebe Grüße
von Euren Konfirmanden und Konfirmandinnen 2018